Heiligenberg Wanderung

 

In der Mitte der Bodensee, dahinter ein bisschen dunstig die Alpen. Schön, neee?

Foto

Vom Aussichtsturm geniesst Yankee die Aussicht … schliesslich ist er auch ein intensiver Landschaftsbeobachter (wenn auch mit einem etwas anderem Ziel 😉 ).

Foto

Wieder mal dieser olle Bodensee und die Alpen-Hügelkette. Vergleichbar mit Teutoburger Wald und Wiehengebirge. Einen See haben wir da auch: Dümmersee. Also: Wie zuhause. Eigentlich braucht man gar nicht soweit fahren.

Foto

Erste anzeichen eines klitzekleinen Schwächeanfalls??? Naaaa???

Foto

Yankee schwächelt nicht. Niiiieee.

Er posiert nur für’s Foto 😉

Foto

Nochmals die Burg. Langweilig, neee?

Foto

Da oben haben wir einen Geocache gesucht, und gesucht, und gesucht, und gesucht, und gesucht, und gesucht, und gesucht … und ENDLICH gefunden …

Foto

Ich bin so klein, ich bin so fein, darf ich auf den Schoß?

Darf sie, denn wer kann bei einem soooooo leidenden Blick noch hart sein???

Foto

Zusammenfassung von zwei Tagen Heiligenberg: Wunderschön, immer wieder, empfehlenswert.

Den Stellplatz habe ich gar nicht fotografiert: Auch dieser ist wirklich klasse und mit 5 EUR / Nacht auch noch recht preiswert.